Denken Sie bitte daran, daß AusländerINNEN gerne in das kleine kleine BRD-Land invasionsmäßig einfallen. Für die gilt immer Deutschland Deutschland Über Alles, auf deren Heimatstaat kotzen die und spielen gerne PKK in Syrien und der Türkei und wollen deswegen die Türkei und Syrien wegficken, dito die Inder, AsiatINNEN und Mauritius-Leute, Jugoslawen, alle wären gerne deutscher Kolonialstaat. Wenn es von den Ausländern heißt, Deutsche seien menschenverachtend, das bedeutet, der Ausländer ist ein Kannibale. Update1: 13. Dezember 2019 Die Bundesrepublik Deutschland gilt seit dem Beitritt, eher ein Tritt, durch die Deutsche Demokratische Republik (war nicht unbedingt völkerrechtlich und laut DDR Strafgesetzbuch erlaubt) nur noch für das Deutsche Volk. Das steht auch in der Präambel drin. Aufgrund von Attentaten wurden jedoch anscheinend von AsiatINNEN einige Deutsche in AsiatINNEN umoperiert und umgekehrt und was das Grundgesetz mit der kurdischen Arbeiterpartei PKK zu tun hat, die heftigst immer in Deutschland demonstrieren.
So Überhaupt
Holländer haben immer gerne deutsche ArbeitnehmerINNEN in Düsseldorf betrogen. Da war ich noch Schulkind, da tratschten schon alle über die Holländer.
Ich konnte das nicht je verstehen, weil ich Holland gerne mochte, Roermond, Nordseegebiete, Deichgebiete zum Windsurfen, Reisemobil mit den Eltern. Und auch dann irgendwann waren doch auch die Holländer gerne auf dem Düsseldorfer Weihnachtsmarkt bis irgendwann nur noch merkwürdige nicht wirklich EU-AusländerINNEN da waren.
Türken und so
Die Türken meinen ja oft, sie dürften immer hier bleiben. Die sind noch nicht einmal in der EU. Die sind also eigentlich nix und lassen sich seit Jahren von den KurdINNEN verarschen, die fleißig mit PKK Demonstrationen gegen die Türkei und andere demonstrieren. Die Kurden fielen ja bereits wegen Halabdscha in Irak aus und klauten dem Hussein ein großes Stück Irak weg - und machte daraus Nord-Kurdistan und dieselbe Leier nun zwischen Syrien und der Türkei.
Ein anderes Hobby haben diese Staaten nicht, immer der Kack mit Kurden und immer wieder alles aus Deutschland.
Gastarbeiterkram
So mal überhaupt. Die reisen hier mit Gastarbeitervisum ein, aber hauen partout nicht ab. Die meinen wirklich, man dürfe immer und ewig hier bleiben in Deutschland. Mit einem Gastarbeitervisum.
In den USA heißt Guest Worker nur wirklich zeitlich begrenzt, einige Monate, vielleicht nur Wochen je nach Job oder einige wenige Saisons, aber eine dauerhafte Erlaubnis zum Arbeiten, Wohnen und Geldverdienen, ist das nicht. Aber das kapiert in der BRD mal wieder keine Behörde.
Deutschen seien ja selber Schuld
So was hört man auch, man habe als Deutscher selber Schuld, man hätte bloß keine AusländerINNEN mehr rein lassen sein dürfen.
Stattdessen finden die "Nonnen"-Burka-Muslima Babes an, mit deren Kutte rumzulaufen, man dürfe ja nicht rein sein, denn die Kutte bedeutete früher: Die Person ist unrein und an Lepra erkrankt.
Dann arbeiten die für Ausländer, z.B. eine mir bekannte Kroatin, früher Jugoslawin, die die Serben ja sowieso blöd findet, die Amerikaner mal auch, aber findet Amerikaner voll blöd und sorgt mit anderen MitarbeiterINNEN für die Zerstörung des Unternehmens der Amerikaner in NRW.
Überall nur Ausländer
Dann gibt es noch die Version, Ausländerin regt sich darüber auf, daß um die Wohnung herum und im Haus so viele Ausländer wohnen.
Ich dachte damals, merkwürdig, die ist doch ebenso Ausländerin, keinerlei Deutsche, Türken und andere wohnen da auch überall auf der Straße.
Dann kam irgendwann ihr Haß gegen Deutsche hoch und alles was KEINE Drogen oder Psychopharmaka nimmt. Und gleichzeitig ein Gerücht, sie vertickere in Säume eingenähte Drogen in ihrem "Heimatland" Kroatien oder via Drogenbeutelchen in menschlichen Körpern.
Strafrechtlich hat die Polizei nicht ermittelt, die ist oft auch nur ein Ausländer. Das Land heißt übrigens Bundesrepublik Deutschland. Ständig nutzen andere Länder der Erde das aus. Fachen Bürgerkriege in deren Heimatland an und spielen hier Flüchtling. Erst nett wie Gastarbeiter, dann Arschloch, dann Terrorist.
Interessant ist, die Kroatin wies mal selbst darauf Männer, daß Ausländer ab dem Alter von 30 Jahren umkippen in einen Terroristen. Sie und andere Weiber wurden aber auch so.
Lesetipps:
Update1: 13. Dezember 2019, 03.03 Uhr Gesetze sind anscheinend in der BRD unerwünscht
Sogar BehördenmitarbeiterINNEN und Gewerbemeldestellen halten sich nicht daran.
https://www.gesetze-im-internet.de/gg/ Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland - Präambel
Im Bewußtsein seiner Verantwortung vor Gott und den Menschen,von dem Willen beseelt, als gleichberechtigtes Glied in einem vereinten Europa dem Frieden der Welt zu dienen, hat sich das Deutsche Volk kraft seiner verfassungsgebenden Gewalt dieses Grundgesetz gegeben. Die Deutschen in den Ländern Baden-Württemberg, Bayern, Berlin, Brandenburg, Bremen, Hamburg, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein und Thüringen haben in freier Selbstbestimmung die Einheit und Freiheit Deutschlands vollendet. Damit gilt dieses Grundgesetz für das gesamte Deutsche Volk.
Ende Präambel
Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland Art 9 (1) Alle Deutschen haben das Recht, Vereine und Gesellschaften zu bilden. (2) Vereinigungen, deren Zwecke oder deren Tätigkeit den Strafgesetzen zuwiderlaufen oder die sich gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder gegen den Gedanken der Völkerverständigung richten, sind verboten. (3) Das Recht, zur Wahrung und Förderung der Arbeits- und Wirtschaftsbedingungen Vereinigungen zu bilden, ist für jedermann und für alle Berufe gewährleistet. Abreden, die dieses Recht einschränken oder zu behindern suchen, sind nichtig, hierauf gerichtete Maßnahmen sind rechtswidrig. Maßnahmen nach den Artikeln 12a, 35 Abs. 2 und 3, Artikel 87a Abs. 4 und Artikel 91 dürfen sich nicht gegen Arbeitskämpfe richten, die zur Wahrung und Förderung der Arbeits- und Wirtschaftsbedingungen von Vereinigungen im Sinne des Satzes 1 geführt werden.
Auszug-Ende
Die PKK
Daraus entstand übrigens die kurdische Arbeiterparteibewegung PKK - laut Grundgesetz, Grundrecht Artikel 9 GG Absatz 3 ist das auch richtig, aber ...
https://de.wikipedia.org/wiki/Arbeiterpartei_Kurdistans
Die Arbeiterpartei Kurdistans ( kurdisch Partiya Karkerên Kurdistanê; PKK) ist eine kurdische, sozialistisch ausgerichtete militante Untergrundorganisation mit Ursprung in den kurdischen Siedlungsgebieten innerhalb der Türkei. Sie kämpft in der Türkei und teilweise auch in den angrenzenden Ländern für die politische Autonomie kurdisch besiedelter Gebiete. Ihr militärischer Arm verübt Anschläge auf militärische und zivile Ziele. [1] Ziel der PKK ist je nach Lesart die Gründung eines unabhängigen kurdischen Staates [2] oder ein „demokratisches autonomes Kurdistan" innerhalb der bestehenden Staatsgrenzen mit eigenen „nichtstaatlichen Administrationen". [3]
Die Organisation und ihre Nachfolger werden unter anderem von der Türkei, der Europäischen Union (seit 2002), den Vereinigten Staaten und Deutschland als terroristische Vereinigung eingestuft.[4] Die Vereinten Nationen und Staaten wie China, Russland, Indien und Ägypten stufen die PKK nicht als Terrororganisation ein. Seit Mai 2008 steht die PKK auf der Drogenhandelsliste des Foreign Narcotics Kingpin Designation Act in den USA.[5] Die PKK wird vom deutschen Verfassungsschutz als größte „ausländerextremistische Organisation in Deutschland" gewertet. Dabei versuche sie ihr aggressives Vorgehen im Nahen Osten durch ein friedfertiges Auftreten in Europa zu verdecken, dennoch komme es zu gewalttätigen Ausschreitungen durch ihre Anhänger.[6][4] Im Jahr 2018 schätzte der Verfassungsschutz die Zahl der PKK-Mitglieder in Deutschland auf 14.000, mit steigender Tendenz.[7] Gemäß einer Analyse des Council on Foreign Relations verübte die PKK im Jahr 2011 insgesamt 35 Terrorakte und stand damit auf Position 9 der weltweit aktivsten Terrororganisationen.[8]
Auszug-Ende
Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland Art 20 (1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat. (2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt. (3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden. (4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
Auszug-Ende
Arbeiterpartei PKK ja, aber die sind kein Deutsches Volk und dürfen nun mal nicht demonstrieren, aber da die Polizei ja auch nicht echt ist, sondern lieber nur dummer Bulle ist, scheint es egal zu sein. Schadenshaftungspflichtig ist damit die Polizei, die einzelnen Personen, die da Polizei spielen
https://recht.nrw.de/lmi/owa/br_text_anzeigen?v_id=2320020927105939563
Verfassung für das Land Nordrhein-Westfalen Vom 28. Juni 1950 (Fn 1) Der Landtag Nordrhein-Westfalen hat am 6. Juni 1950 folgendes Gesetz beschlossen, das gemäß Artikel 90 am 18. Juni 1950 durch Volksentscheid von der Mehrheit der Abstimmenden bejaht worden ist: Präambel In Verantwortung vor Gott und den Menschen, verbunden mit allen Deutschen, erfüllt von dem Willen, die Not der Gegenwart in gemeinschaftlicher Arbeit zu überwinden, dem inneren und äußeren Frieden zu dienen, Freiheit, Gerechtigkeit und Wohlstand für alle zu schaffen, haben sich die Männer und Frauen des Landes Nordrhein-Westfalen diese Verfassung gegeben: Erster Teil Von den Grundlagen des Landes Artikel 1 Artikel 1 (1) Nordrhein-Westfalen ist ein Gliedstaat der Bundesrepublik Deutschland. Das Land gliedert sich in Gemeinden und Gemeindeverbände. (2) Die Landesfarben und das Landeswappen werden durch Gesetz bestimmt. Artikel 2 Artikel 2 Das Volk bekundet seinen Willen durch Wahl, Volksbegehren und Volksentscheid. Artikel 3 Artikel 3 (1) Die Gesetzgebung steht dem Volk und der Volksvertretung zu. (2) Die Verwaltung liegt in den Händen der Landesregierung, der Gemeinden und der Gemeindeverbände. (3) Die Rechtsprechung wird durch unabhängige Richter ausgeübt. Zweiter Teil Von den Grundrechten und der Ordnung des Gemeinschaftslebens Erster Abschnitt - Von den Grundrechten Artikel 4 (Fn 2) Artikel 4 (Fn 2) (1) Die im Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland in der Fassung vom 23. Mai 1949 festgelegten Grundrechte und staatsbürgerlichen Rechte sind Bestandteil dieser Verfassung und unmittelbar geltendes Landesrecht. (2) Jeder hat Anspruch auf Schutz seiner personenbezogenen Daten. Eingriffe sind nur in überwiegendem Interesse der Allgemeinheit auf Grund eines Gesetzes zulässig. (...) Artikel 22 Im übrigen gilt für die Ordnung zwischen Land und Kirchen oder Religionsgemeinschaften Artikel 140 des Bonner Grundgesetzes für die Bundesrepublik Deutschland vom 23. Mai 1949 als Bestandteil dieser Verfassung und unmittelbar geltendes Landesrecht. (...)
Artikel 69 (Fn 23) (1) Die Verfassung kann nur durch ein Gesetz geändert werden, das den Wortlaut der Verfassung ausdrücklich ändert oder ergänzt. Änderungen der Verfassung, die den Grundsätzen des republikanischen, demokratischen und sozialen Rechtsstaates im Sinne des Grundgesetzes für die Bundesrepublik Deutschland widersprechen, sind unzulässig. Auszug-Ende Nur Deutsche sind hier erlaubt. Und laut Grundgesetz: Bundesrecht bricht Landesrecht. Das Bonner Grundgesetz von 1949 ist daher erloschen, es gelten die Updates des Grundgesetzes, das eigentlich einer Ewigkeitsformel unterstand mal.
Lesetipps:
besonders Update17
|