Update3 Kanzlerin Angela Merkel spielt Hitler oder doch nicht? & Nazi heute

Quelle : Achtung Intelligence www.achtung-intelligence.org
Journalistin : Conny Crämer
Veröffentlicht am : 27. May. 2014., 20:28:00 Stunden

aktuelle Leserzahl : 9936

  
Conny Crämer's Info

Angela Merkel ist eine Nervensäge, so kommt sie rüber. Englisch kann sie nicht wirklich, das Grundgesetz, 25 GG und 1 GG Absatz 2 und die Menschenrechte samt Völkerrecht so gar nicht, sie hält die BRD für das Nazi-Deutsche Reich und will nicht wahrhaben, dass die Groko vom Bundesverfassungsgericht verboten worden war. Parteien sind nun mal keine Staatsorgane. Und leider hat sie sich in den Kanzlerposten reingedealt. Denn das Verbot war ihr total egal. Sie ist ein wenig jüdisch und Vorfahren kommen aus der galizischen Ukraine. Ja das kommt einem Spanisch vor. Sie bricht so ziemlich viele Gesetze - denn sie geht nicht je gegen rechtsbrecherische Richter und Behörden und Psychiater vor, aber immerhin ist klar. Wie Sarkozy kommt sie hoffentlich nur aus Hollywood.  Hat sie sich mit Hitler als Vorfahre vertan? Die Hitler-Vaterfigur kam mal aus einem internationalem Satireheftchen. Sind die beiden tatsächlich Nachfahren von Dick & Doof? Update1: 02. Juni 2014 - und was sagt Merkel? Update2: 05. Juli 2015 Erst kürzlich bestätigte das Auswärtige Amt, dass die Bundesrepublik Deutschland noch immer das Deutsche Reich ist. Aber die deutschen Behörden stänkern mit ihren Migranten und sonstigen dummen Bullen und Richtern gegen Deutsche. Deutsche Wertarbeit liefern die Behörden nicht, sondern ein Einschleimpensum beim jüdischen Ungar Soros, bei dem Judenverlag Axel Springer (BILD, Welt) und ansonsten bekriegen sich Juden und Muslime und das im Deutschen Reich. Deutsche Opfer von Juden, Ausländern, Muslimen und jüdischen Staatsanwälten, die sich in NRW als Beamte also illegal verdingen werden nicht des Amts enthoben. Achtung Intelligence, eine echte Deutsche, eine Besserwissi, weiß es natürlich mehr. Das Auswärtige Amt ist in Wahrheit AFDBund und Pegida.

 

 

 

Der Bart von Dick ist nicht unbedingt gleichzusetzen mit Adolf Hitler.

 

Und da viele Neo-Nazis oder sonstige Nazis gerne meinen, Hitler sei ein Deutscher, hier schnell Wikipedia. Hitler war ein Ösi und er war der Umstürzer der Weimarer Republik, zu der das schöne Rheinland nicht gehörte.

http://de.wikipedia.org/wiki/Adolf_Hitler

Adolf Hitler (* 20. April 1889 in Braunau am Inn in Oberösterreich; † 30. April 1945 in Berlin) war von 1933 bis 1945 Diktator des Deutschen Reiches.

Ab Juli 1921 Vorsitzender der NSDAP, versuchte er im November 1923 mit einem Putsch von Bayern aus, die Weimarer Republik zu stürzen. Mit dem ersten Band seiner Schrift „Mein Kampf“ (erschienen 1925) prägte er die antisemitische und rassistische Ideologie des Nationalsozialismus.

Auszug-Ende

 

Berlin ist das Deutsche Reich

 

Der Hitler-Wahn und Nazi-Wahn, der sowohl von der Bundesregierung als auch Auswärtigem Amt gelebt wird, ist unerträglich, stellt es doch deren Perversion und Hass auf das BRD-Volk und die Einwohner dar. Österreichische Zerstörungskultur ist das, was Merkel samt von der Leyen und Steinmeier ausleben. Und das waren die Folgen von Hitler damals in Düsseldorf:

http://de.wikipedia.org/wiki/Luftangriffe_auf_Düsseldorf

(...)

Später folgten weitere Angriffe, die bis Kriegsende in Düsseldorf mit insgesamt 1.14 Millionen Brandbomben eine gewaltige Verwüstung hinterließen. Es waren im Bereich der Kernstadt 93 % aller Wohnhäuser, 96 % der öffentlichen und 93 % der Geschäftsgebäude zerstört oder schwer beschädigt worden. Von 535.000 Bewohnern zu Kriegsbeginn war ein großer Teil aus der Stadt geflohen. Bei Kriegsende lebten weniger als 250.000 in den Ruinen Düsseldorfs.[8]

 

Auszug-Ende

 

Juden möchten per Inter-Rail noch immer nicht nach Israel

 

Dem Zentralrat der Juden ist's übrigens egal-  genau wie der Botschaft Israels. Aber die Juden, bezeichnen sich gerne als Juden, obwohl das ex-Land Judea nun mal heute seit 1917 Israel heißt.  Aber Merkel, die Vierteljüdin will ja auch nicht wahrhaben, dass hier eigentlich die Bundesrepublik Deutschland ist. Sie will sich lieber Deutsches Reich nennen und teilt noch nicht einmal neue Reisepässe, Persos und Staatsflaggen aus.

 

Genauso haben wir Wessies uns die dummen Ossies und furchtbaren Berliner immer vorgestellt. FKK'ler, Syphilis, faule Mitarbeiter, Säufer, Absinth-Trinker, und der Westen Berlins durfte auch nur streng ummauert leben. Westberlin war nicht je Teil der BRD, sondern immer extra "... und West-Berlin". Da merkt man, dass der Reichstag früher auch in der Todesstreifenzone in der DDR war. Mehr als Leichen haben die da bisher nicht produziert und das Deutsche Reich.

 

Und schmeißen dann doch nicht einmal die Juden aus dem Land raus. Also so was von konfus, ja das kann nur die DDR sein. Politisch unfähig, kein Geld, aber Groß-Europa spielen wollen und dann auch noch erlauben, dass Prinz Charles den Putin als Hitler bezeichnet, obwohl die Merkel doch der weibliche Adolf ist.

 

 

Update 28. Mai 2014 als Wissensergänzung. Offizielle Antwort der Bundesregierung an den echten "Bundestag"

http://dip21.bundestag.de/dip21/btd/17/148/1714807.pdf

 

Deutscher Bundestag

Drucksache

17/

14807

17. Wahlperiode

30. 09. 2013

Die Antwort wurde namens der Bundesregierung mit Schreiben des Auswärtigen Amts vom 26. September 2013 übermittelt.

Die Drucksache enthält zusätzlich – in kleinerer Schrifttype – den Fragetext.

 

Antwort der Bundesregierung

 

auf die Kleine Anfrage der Abgeordneten Sevim Dagdelen, Wolfgang Gehrcke,

Annette Groth, weiterer Abgeordneter und der Fraktion

DIE LINKE.

Drucksache 17/14695 –

 

Völkerrechtliche Konsequenzen aus der behaupteten Subjektidentität der

Bundesrepublik Deutschland mit dem Deutschen Reich seit dem 8. Mai 1945

 

3. Auf Grundlage welcher rechtlichen und faktischen Tatsachen sowie politi-

schen Überlegungen vertritt die Bundesregierung die Auffassung, dass die

Bundesrepublik Deutschland „als Staat identisch mit dem Staat ‚Deutsches

Reich‘, – in Bezug auf seine räumliche Ausdehnung allerdings ‚teiliden-

tisch‘ “ sei?

 

Das Bundesverfassungsgericht hat in ständiger Rechtsprechung festgestellt,

dass das Völkerrechtssubjekt „Deutsches Reich“ nicht untergegangen und die

Bundesrepublik Deutschland nicht sein Rechtsnachfolger, sondern mit ihm als

Völkerrechtssubjekt identisch ist (BVerfGE 36, S. 1, 16; vgl. auch BVerfGE 77,

S. 137, 155)

Auszug-Ende

 

Antwort war auf die Frage:

 


http://dip21.bundestag.de/dip21/btd/17/146/1714695.pdf
Deutscher Bundestag
Drucksache
17/
14695
17. Wahlperiode
03. 09. 2013
 
Völkerrechtliche Konsequenzen aus der behaupteten Subjektidentität der
Bundesrepublik Deutschland mit dem Deutschen Reich seit dem 8. Mai 1945
(...)
Die Bundesregierung macht darin deutlich, dass es „stets die Auffassung der Bundesregierung [war], dass das Völkerrechtssubjekt ‚Deutsches Reich‘ nicht untergegangen und die Bundesrepublik Deutschland nicht sein Rechtsnachfolger, sondern mit ihm als Völkerrechtssubjekt identisch ist“ und verweist in der Antwort zu Frage 25 auf Bundestagsdrucksache 17/12307 zudem auf die Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts vom 31. Juli 1973 (BVerfGE 36, S. 1, 16; vgl. auch BverfGE 77, S. 137, 155). In den Leitsätzen des betreffenden Urteils heißt es: „Es wird daran festgehalten (vgl. z. B. BVerfG, 1956-08-17, 1 BvB 2/51, BVerfGE 5, 85 <126>), dass das Deutsche Reich den Zusammenbruch 1945 überdauert hat und weder mit der Kapitulation noch durch die Ausübung fremder Staatsgewalt in Deutschland durch die Alliierten noch später untergegangen ist; es besitzt nach wie vor Rechtsfähigkeit, ist allerdings als Gesamtstaat mangels Organisation nicht handlungsfähig. Die BRD ist nicht ‚Rechtsnachfolger‘ des Deutschen Reiches, sondern als Staat identisch mit dem Staat ‚Deutsches Reich‘, – in Bezug auf seine räumliche Ausdehnung allerdings ‚teilidentisch‘.“

Auszug-Ende

 

Update1: 02. Juni 2014, 13.58 Uhr


Nazi oder nicht Nazi - das ist hier die Frage?

 

Nachdem bereits ex-Verfassungsrichter und ex-Bundespräsident Roman Herzog sich als getreuer Deutscher Reichsfan outete, das natürlich nicht je untergegangen sei (egal was Hitler gemacht hat), fand Achtung Intelligence dazu ein passendes Zitat von Angela Merkel. Sie antwortete der Pubizistik-Studentin Susanne Froböse im Januar 2013, also acht Monate bevor die Bundesregierung feststellte, dass das Deutsche Reich doch noch intakt sei. Reichspässe wurden übrigens noch nicht von den Bürgerämtern der Städte ausgegeben.

 

http://www.bundeskanzlerin.de/Content/DE/Podcast/2013/2013-01-26-Video-Podcast/links/download-PDF-barrierefrei.pdf?__blob=publicationFile&v=2

 

Video ‐ Podcast  der Bundeskanzlerin
#03/2013
26. Januar 2013
Die Fragen stellte Susanna Froböse, Publizistikstudentin aus Berlin.

(...)



Deutschland trägt eine besondere Verantwortung für die Opfer des Nazi-Regimes und dafür, würdevoll an sie zu erinnern. Wie trägt die Bundesregierung dazu bei? Die Bundesregierung hat ein breit angelegt
es Konzept von Gedenkstätten und auch Gedenkveranstaltungen. Wir wollen vor allen Dingen auch die jeweils junge Generation, die jungen Menschen, immer wieder damit vertraut machen, welches dunkle Kapitel der
deutschen Geschichte es gab. Natürlich haben wir eine immerwährende Verantwortung für die Verbrechen des Nationalsozialismus, für die Opfer des Zweiten Weltkrieges und vor allen Dingen auch für den Holocaust.

Denn die Shoa war etwas, was einen vollkommen fassungslos macht, auch im Rückblick: Dass Menschen einfach, weil sie Juden waren, vernichtet werden sollten. Und dieses muss von Generation zu Generation wieder deutlich gemacht werden, und es muss gesagt werden: Mit Mut, Zivilcourage kann auch jeder Einzelne einen Beitrag dazu leisten, dass Rassismus und Antisemitismus keine Chance haben.

Auszug-Ende

Heute schmeist die BRD jeden auch noch gerne in die Psychiatrie. Egal, ob es sich um einen Mollath handelt, der eigentlich 2006 freigesprochen worden war oder wenn es um Buchführung und Straßenverkehrsschilder geht, die die Psychiater als Schizophrenie ansehen. Es wird weiter geholocaust und jüdische Psychiater hetzen dabei fleißig gegen die Deutschen mit, etwaig sogar bis zur 11. September 2001-Lüge, es sei Osama bin Laden gewesen. Denn Psychiater halten Al Qaeda für eine Psychose, weil es Al Qaeda doch gar nicht erst gäbe. Und einer der Ärzte ist ein Jude. Getroffen wurde damals und seitdem die Finanzwelt.

Aber ebenso bekannt sind die jüdischen Finanzspielerin von ungarischen Finanzjuden, die sich  eher in einem griechischen Namen umgetauft hatten. Die hatten angeblich die aktuelle Ukraine-Kriese ausgelöst und bestachen angeblich das ZDF zur absichtlichen Falschberichterstattung. Nun hängen die Tschetschenier auch noch in dem gesamten Sumpf mit drin. Und was sagte einst Hitler:

http://de.wikipedia.org/wiki/Endlösung_der_Judenfrage

Dann ging er zur offenen Drohung über:

„Wenn es dem internationalen Finanzjudentum in und außerhalb Europas gelingen sollte, die Völker noch einmal in einen Weltkrieg zu stürzen, dann wird das Ergebnis nicht die Bolschewisierung der Erde und damit der Sieg des Judentums sein, sondern die Vernichtung der jüdischen Rasse in Europa.“






 

Update2: 05. Juli 2015, 10.55 Uhr


Die Judenlüge in der BRD


Den Juden ist das ja mal wieder so egal:

 

http://www.bundestag.de/presse/hib/2015_06/-/380964

 


Völkerrechtssubjekt "Deutsches Reich"

Auswärtiges/Antwort - 30.06.2015

Berlin: (hib/AHE) Das Bundesverfassungsgericht hat in ständiger Rechtsprechung festgestellt, dass das Völkerrechtssubjekt "Deutsches Reich" nicht untergegangen und die Bundesrepublik Deutschland nicht sein Rechtsnachfolger, sondern mit ihm als Völkerrechtssubjekt identisch ist.

Darauf verweist die Bundesregierung in ihrer Antwort (18/5178) auf eine Kleine Anfrage der Fraktion Die Linke zum Potsdamer Abkommen von 1945 (18/5033). Die Abgeordneten hatten sich unter anderem nach der "These von der Fortexistenz des Deutschen Reiches" erkundigt und gefragt, ob die Bundesregierung diese als öffentlich als unhaltbar zurückweisen werde, "damit diese Behauptung nicht von Neonazis und der so genannten Reichsbürgerbewegung für ihren Gebietsrevisionismus gegenüber den EU-Nachbarländern instrumentalisiert werden kann".

 

Auszug-Ende

 

Privat-Club Juden-Ghetto

 

Seien wir ehrlich, dieses Zwangs-Ghetto von damals fanden die Juden schon damals prima. Endlich mal unter sich sein, Judenpolizei, Judenärzte, Judenghetto. Heutzutage sind weltweit Jugendliche genauso, wie vor 30 Jahren und vor 50 Jahren auch. Endlich unter sich sein mit den Beatles, Rolling Stones und in der Disco und Jugendclub.

 

Die Juden wollten partout nicht, wie einige andere J-schlaue, J wie Israel, nach Israel umziehen. Und das obwohl damals weit vor dem 2. Weltkrieg sowohl die Franzosen als auch danach der Österreicher Adolf Hitler, den Juden eine gratis Umsiedlung nach Israel angeboten hatte. Das war ja auch der Wunsch der Juden in Ungarn seit vor 1900. Ein eigener Staat und dort hinziehen.

 

Doch die Juden wollten partout nicht in ihr eigenes Land ausreisen. Sie wollten weiterhin Migranten und Ausländer in Europa bleiben. Einige waren klüger:

 

Gefunden auf:https://twitter.com/Conflict_Report/status/515403787113353216

 

 

Eindeutig steht da Israel. Noch heute haben die meisten Juden in Deutschland wahrscheinlich keine Arbeitserlaubnis und keine doppelte Staatsbürgerschaft. Auch steuerrechtlich ist das ein Problem, mal abgesehen von Wahlen, wie Landtag, und Bundestagswahl oder EU. Juden sind doch Israelis. Die politischen Wahlen sind doch nicht der Eurovision Song Contest.

 

Das Auswärtige Amt - Chef von Pegida ?

 

Jedes Mal erklärt das Auswärtige Amt, ohne Rücksicht auf das Völkerrecht, dass die BRD das Deutsche Reich ist, das des Österreichers Adolf Hitler. Per Völkerrecht ist nur die Bundesrepublik Deutschland anerkannt, das hat per 25 GG Vorrang. Nirgendwo tritt die BRD offiziell als Deutsches Reich auf.

 

Aber die Merkel heißt ja auch nicht Merkel und nicht je zuvor Kasner. Die Merkel heißt eigentlich so, weil sie mal mit einem Herrn Merkel verheiratet war, nun heißt ihr Männe Sauer. Kasner hieß sie als Mädchen. Ein eingedeutschter Name. Ihre Vorfahren sind ein Gemisch aus Juden, Ukrainer und Polen. Sie hieß:

 

Kanzlerin Merkel hat polnische Wurzeln - SPIEGEL ONLINE

www.spiegel.de › Politik › Deutschland › Angela Merkel

13.03.2013 - Demnach stammt ihr Großvater aus Poznan in Polen. Drei Jahre vor ... zu lassen. Aus Kazmierczak wurde Kasner, Merkels Mädchenname.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/kanzlerin-merkel-hat-polnische-wurzeln-a-888674.html

 

Hauptsache Polen und andere vertreiben

 

Gleichzeitig gab Merkel in Australien zu, mit den Polen gegen die Ukraine und Russland unterminiert zu haben. Update6 Angela Merkel in Australien befremdliche Rede & NSU & Regierungserklärung

 

Glasklar, Berlin galt sowieso als das Dritte Reich. Die olle Stadt will endlich ummauert werden. Der Berliner Tagesspiegel legte ja sowieso schon ordentlich den Altsprech mit den Westmächten auf Update1 Berliner Tagesspiegel im Propagandajargon von einst - die Westmächte - anti-Russland

 

 

Tatsache ist, diese Ossies (DDR), nicht verwechseln mit Aussies (Australier) oder Ösis (Österreicher), kommen mit den freiheitlichen, demokratischen Gut des Westens nicht klar. Die DDR- und Berliner Bande meinen immer, hier sei der Wilde Westen wie im alten Western aus den USA.Die waren ja oft religiös Bewahnte und Deutsche und sonstige Europäer. Das kennt man von Western-Filmen oder vom Schulunterricht.

 

Gesetze gelten immer nur für das Volk - im Namen des Volkes

 

Gesetze will die dröge Berliner Bande nicht wahrhaben. Die kreieren zwar die Gesetze, Bundestag, Bundesregierung, Bundesrat und Bundespräsident, aber sie selber meinen, die Gesetze gelten für Politiker nicht, trotz  3 GG Absatz 1 - vor dem Gesetz sind alle gleich.

 

Gesetze gelten also nur für Nicht-Politiker, so denken doch viele.  Strafverfolgungsbehörden und Gerichte können dann mal erst gar nicht richtig lesen und erfinden wie Anwälte dann wieder sich was zusammen und entscheiden im Namen des Volkes.

 

Ja, man ist gerne ein renitenter Analphabet, der nur im Fußballwahn seriös meint zu sein, aber sonst nur ein germanischer Ger-Trottel ist. Deshalb gab es schon früher die Konzentrationslager.

 

Konzentrationslager

 

Hier sollte echtes Denken und die Arbeit geübt werden. Das waren die Inklusions-Behindertenwerkstätten von damals. Auch heutzutage arbeiten Behinderte für die westdeutsche Rüstungsindstrie, auch im Osten hieß es. Ob die mittlerweile Tariflohn bekommen, ist unbekannt, aber die Krankenkassen und der Deutsche Rentenversicherung Bund werden mal hiermit informiert. http://www.focus.de/schlagwoerter/themen/b/behinderte-produzieren-bauteile-fuer-ruestungsindustrie/

 

Wenn wir schon das Deutsche Reich sind, wieso werden Migranten reingelassen, die Juden nicht endlich rausgeschmissen, verbrecherische Muslime fliegen in ihr Heimatland für immer raus, so per Deutschem Reich, die sind ja meist Türken und wieso gingen strafrechtlich jüdische Staatsanwälte wie z.B. Duscha Gmel, damals Generalbundesanwaltschaft BRD, gegen Muslime vor? Wieso ermittelte dann keiner gegen Täter, die wie Al Qaeda und ISIS sich benahmen, wenn Deutsche Opfer waren. So echte Bundesdeutsche.

 

Völkermord und Rassismus in der Mikrowelt. Abgehört wird dann auch noch.

 

Tatsache ist, mehr als eine Show ist die BRD nicht. Sie ist ein Schein und sonst nichts. Sie will das Deutsche Reich sein und ist anti-Deutsch. Sie ist ein verkapptes Judenschwein mit dem drögen BILD, Friede Springer Clan, unterminierenden Juden wie Soros, der sich nur den griechischen Namen mal gab und man merkt, Deutschland ist wirklich nur ein Alkie Staat und Fußballwirren und Super-Rinderwahn.

 

Die Politiker tattern sich einen ab und wollen wie Demente endlich mal das Sagen haben und sind doch nur Pegida - während die Gerichte grundsätzlich alle Gesetze brechen. Sie können ja nicht lesen und schreiben. Oder kennen Sie Richter, die wirklich lesen können und alle Urteile für die Kläger und Beklagte wirklich eigenhändig unterschreiben? Update1 Urteil ohne Unterschrift vom Richter ist nur ein Urteilsentwurf

 

Doch die Gerichtstippsen und andere wollen es nicht wahrhaben, dass Richter lesen  und unterschreiben müssen. Sie wollen endlich alles selber und allein machen. Der Richter will nur diktieren.


Deutschland ist ein Entwicklungsland auf Grundschulniveau mit hormonell Gestörten, das liegt jedoch an Gynäkologen und Fachärzten. Der Rest ist nur ein dummer Politiker und wäre gerne was, aber ist nichts je gewesen, bis auf ein Alkie und Analphabet und Junkie. Immerhin kann die BRD bzw. das Deutsche Reich gut angeben, es sei ein ehrliches, wirtschaftlich stabiles Land.


Ja, es gibt viele Kneipen und Brauereien.


Die Politiker lassen und ließen angeblich massenhaft kluge Wessies entführen, um an Wissen heranzukommen. Selber in der Schule lernen oder Fachbücher zu lesen oder sich richtig weiterbilden zu wollen, wollte die BRD-DDR-Mafia nicht.



https://www.bundestag.de/presse/hib/2015_06/-/378030

 

Bekämpfung von Analphabetismus

Bildung, Forschung und Technikfolgenabschätzung/Antrag - 11.06.2015

(...)

Analphabetismus im engeren Sinne betrifft mehr als vier Prozent, das sind circa 2,3 Millionen Menschen der erwerbsfähigen Bevölkerung in Deutschland. Personen können zwar einzelne Wörter lesen, verstehen und schreiben, nicht jedoch ganze Sätze. Gebräuchliche Wörter müssen Buchstabe für Buchstabe zusammengesetzt werden. 300.000 Menschen können nicht einmal ihren Namen richtig schreiben.

Weitere 25 Prozent der erwerbsfähigen Bevölkerung schreiben fehlerhaft. Das bedeutet, dass die Kompetenzen im Bereich Lesen und Schreiben, die bis zum Ende der Grundschule unterrichtet werden, von circa 13 Millionen Menschen nicht richtig beherrscht werden.


Auszug-Ende


Dumme Bullen - seit Rinderwahn bekannt

 

Dass Polizisten Verbrecher sind, geben Polizisten selber oft zu. Das Betrugsdezernat betrügt, die Abteilung organisierte Kriminalität organisiert Großverbrechen, die Abteilung Häusliche Gewalt bricht in Wohnungen ein oder leistet Beihilfe zu Verbrechen.

 

Anwälte sind sadistische Gockel, die per Gesetz eigentlich keine Funktion haben. Rechtsanwalt unnütz schwafelnd & gesetzeswidrig - zero Anwaltszwang

 

Ja - Deutschland ist ein Scheinstaat, Scheinselbständigkeitsstaat, dass Hilfe von den Alliierten benötigt. Denn die Deutsche sind ja zu blöd, alles selber zu machen. 

 

Mit Gesetzen hapert es - hier einige Beispiele

 

http://www.gesetze-im-internet.de/beamtvg/BJNR024850976.html

§ 34 Pflegekosten und Hilflosigkeitszuschlag

(1) Ist der Verletzte infolge des Dienstunfalles so hilflos, dass er nicht ohne fremde Wartung und Pflege auskommen kann, so sind ihm die Kosten einer notwendigen Pflege in angemessenem Umfang zu erstatten. Die Dienstbehörde kann jedoch selbst für die Pflege Sorge tragen.

Auszug-Ende

Obiges ist aus dem Gesetz: 

Gesetz über die Versorgung der Beamten und Richter des Bundes (Beamtenversorgungsgesetz - BeamtVG)

 

Beamte bedürfen der Wartung, aber die sind doch keine Roboter.

 

http://www.gesetze-im-internet.de/ksvg/

 

Gesetz über die Sozialversicherung der selbständigen Künstler und Publizisten (Künstlersozialversicherungsgesetz - KSVG)
§ 35 

(...)

(2) Abweichend von § 28p Absatz 1a des Vierten Buches Sozialgesetzbuch kann die Künstlersozialkasse selbst prüfen, ob Arbeitgeber ihre Meldepflichten nach dem Künstlersozialversicherungsgesetz ordnungsgemäß

 

Auszug-Ende

 

Das Bundesverfassungsgericht und zahlreiche Gesetze schreiben einen Arbeitgeber vor, den die Künstler und Journalisten haben müssen. Stattdessen fantasieren Bund und Länder und Künstlersozialkasse, man sei ein freier Unternehmer und selbständig. Alles, weil Bund und Länder und die echten Arbeitgeber und Verlage kein Gehalt bezahlen wollen.

 

BRD ist eine Scheingesellschaft. Die Politiker sollten endlich die Zeche bezahlen. Aus der eigenen Tasche und nicht aus Steuergeldern.